Lotti Guntli, Says

Auf die GV 2020 gab Lotti ihren Rücktritt aus der Zuchtzielkommission bekannt. Leider konnten wir keine GV durchführen. So überreichte Susanne Knaus das Abschiedsgeschenk in Says.

Herzliche Dank Lotti, für deinen Einsatz für das Rätische Grauvieh Schweiz

***********************************************************************************************************************************************************************

Galerie ältere Kühe und Stiere

⇒ Hier gehts zu den Fotos der über 15 jährigen Kühe und über 5 jährige Stiere ⇐

Stand per ende 2019

*****************************************************************************************************************************************************

Tier Expo 1. und 2. Oktober 2016

Die Tierexpo 2016 war ein voller Erfolg

     ⇒Fotogalerie⇐

     ⇒ProSpeciaRara-Fotos⇐